Wir sind für dich da!

 

Der Berg und das Tal wären wohl nur Fels und Erde ohne die Menschen, die sie erst lebendig machen.

Das Team

„Gästefachleute“ gibt es bei uns nicht – weil wir das alle sind! Wenn du auf Besuch kommst, egal ob VON HIER oder VON DORT, du bist WILLKOMMEN. Die Hoteldirektorin, der Bauer, die Liftwartin, der Bürgermeister, die Wanderführerin. Alle sind wir gleich (nett).

Aber natürlich gibt es ein paar, die du (vielleicht) als erstes kontaktieren möchtest… wie möglicherweise uns vom Tourismusverband:

Tourismusverband
Grimming Donnersbachtal

Trautenfelserstraße 220
8952 Irdning-Donnersbachtal, Österreich

+43 3682 239 99
office@grimming-donnersbachtal.at

Die Anreise

Du willst bequem und Auto frei anreisen? Komm mit den ÖBB nach Stainach-Irdning oder per Flixbus bis Liezen oder Gröbming. Von dort warten Busverbindungen und Taxis auf Dich.

Benötigst du noch Hilfe? Wir sind gerne für Dich da.

ROUTENPLANER

Kontaktformular

Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns
schnellstmöglich bei dir.