1. Österreichische Kinderskischaukel

 

Am Fuße der Ski Riesneralm schaukelt sich’s für Kinder

(die kleinen wie die großen) gar wunderbar.

Wer war Erster?

Natürlich die Riesneralm!

 

Auf einer Fläche von 7 (zugegeben schiefen) Fußballfeldern befindet sich hier inmitten der winterlichen Kulisse Donnersbachwalds ein „eigenes“ Skigebiet für kleine und große Anfänger.

Also nur los und bloß keine Angst. In der 1. Kinderskischaukel Österreichs wohnt mit „Krispini“ und seiner 16-köpfigen Familie zwar ein Schnee-Geist, aber er gehört, wie es sich für die freundliche Steiermark gehört, zur richtigen „herzigen“ Sorte.

Die am gesamten Areal herumschwirrenden Schnee-Geister begleiten dich und deine Skikurs-Freunde überall – vom Tellerlift bis über den Zauberteppich und die Wellenbahn sowie die ganze lustige Tunnel-Piste hinunter zu einem der längsten Förderbänder, die es gibt. Also nichts wie hin – Ski anschnallen und rein ins weiße Vergnügen!

Deine Bretter brauchen noch Hilfe? Die Skilehrer der Skischule Magic Snow Academy* bringen Dir im Skikurs oder auch im Privatunterricht gerne bei, was es zum sicheren und Spaß machenden Erobern des Skibergs braucht.

 

Auf die Brettl, fertig, los!

INFORMATIONEN

T +43 3680 / 606

www.riesneralm.at

T +43 664 / 212 96 94

www.magicsnow.at